Logo: Link Startseite
Logo: Link Startseite

Die neuen Partnerschaften vom März

Partnerschaften

Zum Frühling neue Partnerschaften

03/24

Wir sind stolz, dass wir unser Netzwerk mit folgenden Partnerschaften vergrössern konnten:

 

 

Helvetia – Main Partner

 

Helvetia wird neuer Main Partner des Athletes Network!

 

Beni Huggel, Co-Founder des Athletes Network, begrüsst die Partnerschaft mit Helvetia sehr: «Die Helvetia hat eine sehr starke Verankerung im Spitzensport. Daher freut es uns sehr, dass die Helvetia das Potenzial von Spitzensportler:innen auch nachhaltig nutzen und unterstützen möchte.»

 

Ebenfalls freut sich Hamiyet Dogan, Leiterin HR Schweiz, auf die Zusammenarbeit sowie auf die Spitzensportler:innen in unserem Netzwerk: «Auf der Suche nach neuen Talenten setzen wir auf eine Vielfalt an Menschen, die neue Perspektiven einbringen und ambitionierte Ziele verfolgen. Im Team Helvetia fordern und fördern wir uns, lassen uns begeistern und gestalten so eine gewinnbringende Zukunft. Diesen Mindset sehen wir als Erfolgsfaktor sowohl auf dem Spielfeld wie auch in der Geschäftswelt. Wir sind überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit Athletes Network neue Möglichkeiten eröffnet und freuen uns auf die gemeinsamen Erfolge, die vor uns liegen.»

 

Auf eine erlebnisreiche Zusammenarbeit!

 

Zur Webseite

 

 

 

Ello – Local Partner

 

Wir freuen uns, ein neuer Partner in der Westschweiz vorstellen zu können. Willkommen in unserem Netzwerk: Ello communications!

 

Sébastien Dufaux, Geschäftsführer von ello, freut sich sehr über die Partnerschaft mit dem Athletes Network: «Die Werte, die der Sport verkörpert, wie Hingabe, Ausdauer und Teamwork, sowie die kämpferische Einstellung der Athlet:innen, stimmen tief mit unserer Unternehmenskultur überein. Darüber hinaus spiegelt diese Partnerschaft unsere Überzeugung wider, dass flexible Arbeitsweisen die Zukunft erfolgreicher Unternehmen darstellen.»

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

Zur Webseite

 

 

 

Audacia Group – Local Partner

 

Wir stellen einen weiteren neuen Partner in der Westschweiz vor. Willkommen in unserem Netzwerk: Audacia Group

 

Alexandre Bonvin, Founder & CEO der Audacia Group, freut sich sehr über die Partnerschaft mit dem Athletes Network: «Audacia unterstützt seit seiner Gründung sportliche Werte und freut sich, mit dem Athletes Network zusammenzuarbeiten, das Sportler:innen ein Sprungbrett zu neuen beruflichen Möglichkeiten bietet.»

 

Zur Webseite