Newsletter Athletes Network

Neuer Club- und Bildungspartner

Lie­bes Ath­le­tes Net­work

Am Ende der akti­ven Kar­rie­re kann bei vie­len Spitzenathlet*innen die Berufs­er­fah­rung für den Ein­stieg ins Berufs­le­ben feh­len. Wenn auch wenig oder kei­ne Wei­ter­bil­dun­gen vor­zu­wei­sen sind, kann das eine zusätz­li­che Her­aus­for­de­rung dar­stel­len.

Aus die­sem Grund suchen wir geeig­ne­te Bil­dungs­in­sti­tu­te, die Aus­bil­dun­gen für akti­ve Spitzenathlet*innen anbie­ten, die mit den spe­zi­el­len Ter­min­plä­nen aus dem Spit­zen­sport ver­ein­bar sind. Lie­be Athlet*innen – Ihr habt kei­ne Aus­re­den mehr!

Erster Bil­dungs­part­ner

Die Mar­ke­ting und Busi­ness School Zürich (MBSZ)  ist unser erster Bil­dungs­part­ner, wel­cher das Ath­le­tes Net­work ideell und finan­zi­ell unter­stützt. Wir fin­den die Ange­bo­te und das Enga­ge­ment der MBSZ gross­ar­tig, auch weil die Lehr­gän­ge zeit- und orts­un­ab­hän­gig beleg­bar sind.


www.mbsz.ch


Neu­er Club­part­ner

Der EV Zug wird ein wei­te­rer Club­part­ner des Ath­le­tes Net­work und unter­streicht damit, dass er die Ver­ant­wor­tung für sei­ne Spie­ler aktiv wahr­nimmt. Ger­ne könnt ihr unter fol­gen­dem Link die Mit­tei­lung auf der Web­site des EV Zugs nach­le­sen: 
Medi­en­mit­tei­lung EVZ

www.evz.ch

2nd Ath­le­tes Day

Der 1st Ath­le­tes Day fin­det am 5. Okto­ber 2020 in Bern im Kur­saal statt. Nun pla­nen wir schon das Datum für den zwei­ten Ath­le­tes Day, der höchst­wahr­schein­lich im Mai 2021 in Zürich statt­fin­den wird. Wir wol­len eine coo­le Loca­ti­on fin­den und prü­fen schon gewis­se Event­lo­ca­ti­ons und Daten. Teilt uns mit, wel­che Tage für euch am besten pas­sen. Bit­te helft uns, und stimmt unter dem fol­gen­den Link ab:
Abstim­mung


Wir dan­ken euch für die Auf­merk­sam­keit und freu­en uns über kon­struk­ti­ves Feed­back!

Beste Grüs­se
Niels, Sevi, Dave und Beni

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.