NEWSLETTER #11
Liebes Athletes Network
Dankbar und stolz verkünden wir euch weitere unterschriebene Partnerschaften. Das Athletes Network wächst. Mittlerweile gehören auch schon 200 aktive und ehemalige Athlet*innen zum Athletes Network!
Neuer Bildungspartner
Das Feusi Bildungszentrum engangiert sich mit viel Leidenschaft und Herzblut für Aus- und Weiterbildungen. Der ehemaligen Spitzen-Skifahrerin und Disziplinenweltcup-Gewinnerin Corinne Schmidhauser liegt das Thema Karriere nach der Karriere am Herzen. Als Mitglied der GL ermöglicht die Leiterin der Sportschulen Feusi aktiven und ehemaligen Athlet*innen unabhängig des Wohnorts Aus- und Weiterbildungen.
Neuer Clubpartner
Die Kadetten Schaffhausen können wir als ersten Handballclub der Schweiz als Partner des Athletes Network gewinnen. Der siebenfache Schweizer Meister in den letzten 10 Jahren gehört zu den Schwergewichten im Schweizer Männer-Handball. Es freut uns sehr, dass die Kadetten aus Schaffhausen für ihre Athleten eine Partnerschaft mit uns beginnen.
Wir danken euch für die Aufmerksamkeit und freuen uns über konstruktives Feedback!
Beste Grüsse Niels, Sevi, Dave und Beni
Herzlichen Dank für’s Teilen unseres Newsletters.
|