NEWSLETTER #41
25% Rabatt und noch vieles mehr
Liebe Athlet:innen
Infoniqa-upgrade
Welch ein freudiges Ereignis! Wir dürfen das Jahr mit der Kommunikation eines Upgrades einleuten. Unser Supplying-Partner Infoniqa wandelt ihre Partnerschaft in eine Co-Partnerschaft um.
Markus Fischer, CIO von Infoniqa, meint zum Upgrade der Partnerschaft: «Infoniqa unterstützt das Athletes Network aus verschiedenen Gründen. Zum einen finden wir die Idee dieser Organisation als sehr löblich und gut. Zum anderen möchten wir versuchen das Athletes Mindset in unserem Unternehmen zu fördern. Wir wollen den Ehrgeiz, die Leidenschaft aber auch die Freude und den Wettbewerbs- und Teamgeist vom Profisport in die Arbeitswelt holen. Ebenfalls sehen wir das Athletes Network als eine gute Networking Plattform und sind daher stolzer Partner von ihnen.»
Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch als Partner.
Ad.X – neuer Local Partner
Wir sind stolz, die Ad.X als neuen Local Partner bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit dieser neuen Partnerschaft sind wir uns sicher, dass wir unseren Athlet:innen eine weitere Möglichkeiten bieten, ihr Athletes Mindset in einem kleinen aber sehr attraktiven Unternehmen einzubringen und zu entfalten. Die Ad.X AG ist der perfekte Partner für die zielgruppenorientierte Planung und professionelle Abwicklung von Stellenanzeigen auf allen Kanälen, Plattformen und Portalen on- sowie offline.
Wir freuen uns sehr auf eine tolle Partnerschaft!
Fernuni – neuer Education Partner
Aus- und Weiterbildung sind heutzutage das A und O. Wir als Athletes Network versuchen deshalb das Angebot an Bildungsmöglichkeiten für unsere Athlet:innen stetig zu erweitern. Es freut uns riesig, dass wir euch mit der FernUni Schweiz einen neuen Education Partner vorstellen dürfen.
«Die FernUni Schweiz freut sich sehr, Bildungspartner vom Athletes Network zu sein. Die hohe Flexibilität der FernUni Schweiz und das engagierte Interesse von Athlet:innen an einem universitären Abschluss passen perfekt zusammen.» – Prof. Dr. Renate Schubert, Vize-Rektorin Lehre, FernUni Schweiz. Die FernUni bietet verschiedene Bachelor- und Master-Studiengänge: Geschichte, künstliche Intelligenz, Mathematik, Psychologie, Recht und Wirtschaft.
Wir freuen uns sehr auf eine erlebnisreiche Partnerschaft!
PWA – offene Stellen
Du möchtest dich in kurzer Zeit auf hohem Niveau ausbilden, um in der Wirtschaft durchzustarten? Zahlreiche offene Praktikumsstellen der Partnerfirmen der Kaderschule Zürich sind nun online. Video Rahel
«Der 6‑monatige Schulteil verging wie im Flug; ich habe viel gelernt und freue mich jetzt dieses Wissen in meine Arbeit beim Athletes Network mitzunehmen»
Die Kaderschule weiss, dass Athlet:innen flexible Lösungen brauchen, um in die Praxis einsteigen zu können. Deshalb gehen sie individuell auf die einzelnen Bedürfnisse ein.
25 Jahre BWL Institut Basel – Jubiläumsangebot
Seit 25 Jahren sind das BWL Institut Basel und ich zuverlässiger Partner für die Management-Weiterbildung. Zahlreiche Menschen haben in dieser Zeit ihren Enthusiasmus mit fundiertem Wissen kombiniert, um auf der Karriereleiter empor zu klettern.
Das Jubiläum ist ein Meilenstein, der durch das Teilen der Freude zum wertvollen Geschenk wird: Die 25 Jahre bedeuten für euch Athlet:innen 25% Rabatt auf die Studiengebühren aller Lehrgänge!
Jobs
Bewirb dich jetzt bei unseren Partnerunternehmen und bringe den Athletes Mindset in die Wirtschaft! Hier geht’s zu den Stellenangeboten, die wir auf unserer Webseite laufend aktuell halten. Deshalb schaut regelmässig rein!
Euer Athletes Network Team
Herzlichen Dank für’s Teilen unseres Newsletters.
|