Logo: Link Startseite
Logo: Link Startseite

Annina Fahr, Leichtathletin, bei der SWICA

ANNINA FAHR, LEICHTATHLETIN

Ans Limit gehen mit Annina Fahr!

05 / 2024

Die 400m-Hürdenläuferin liebt es, ihre Grenzen auszutesten und diese immer weiter zu verschieben. Stetig die Leistungen zu verbessern, treibt Annina an. Ihr grosses Ziel für dieses Jahr ist ganz klar Olympia.

Obwohl der Sport momentan die oberste Priorität geniesst, möchte Annina trotzdem im Arbeitsprozess bleiben. Deshalb suchte sie eine Stelle, die sie perfekt mit ihrer Spitzensportkarriere verbinden konnte. Über das Athletes Network fand Annina ihre Stelle bei SWICA in der Versorgungsforschung. Dort arbeitet sie nun als Wissenschaftliche Mitarbeiterin und kann ihre Zeit flexibel einteilen. Im Video erfährst du, welche Parallelen sie zwischen Spitzensport und dem Arbeitsalltag sieht. Weiter sagt sie dir, warum SWICA zu ihr passt!

Herzliche Gratulation Annina zum Olympiaticket! Wir drücken dir die Daumen, dass Paris für dich ein persönliches Erfolgserlebnis wird! Let’s go Annina 😊